Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Ausser schlafen konnte man gestern wirklich gar nichts machen. Frauchen und ich mussten wieder super früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich war dann mal kurz im Garten aber es hat ganz furchtbar ausgesehen. Es war dunkel, es regnete, überall war es nass und ganz schrecklich kalt. Also hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen und geschlafen. So gegen Mittag kam dann Herrchen mal zu mir um zu fragen ob wir was machen wollen. Draussen hat es noch ganz genau gleich ausgesehen wie am Morgen – oder eher noch schlimmer! Es hat nämlich ganz doll geregnet und es war furchtbar. Also nein – ich hatte keine Lust etwas zu machen. Darum gab es dann Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Herrchen wollte dann noch im Haus was machen und wuselte rum, ich nicht. Ich hab einfach gedöst, geschlummert, geträumt und es mir gut gehen lassen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel und es regnete immer noch. Sie machte dann Abendessen parat und das war wirklich super, aber danach hab ich Feierabend gemacht. Herrchen und Frauchen kamen dann auch noch zu mir für eine wunderbare Schmuserunde. Das war herrlich! Ich hab ganz prima geschlafen und heute bin ich wieder fit. Es hat in der Nacht nämlich geschneit und vielleicht unternehmen wir ja was. Mal sehen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen