Enya

Enya
Enya

Samstag, 3. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag diese Woche – mehr hätte ich auch nicht mehr geschafft! Ich bin fix und fertig und müde. Also gestern Morgen sind wir aber auch wieder super früh aufgestanden. Gleich nach dem Frühstück ging es schon wieder los. Wir fuhren direkt in den Laden und haben und parat gemacht. Dann kamen schon die Kunden zum Training. Da waren die Pudelbrüder Gwendy und Killian, Daisuki der Shiba Inu und meine Freundinnen Triene und Zirella. Ich war so glücklich dass wir alle zusammen los gehen konnten. Allerdings kannte Frauchen ja mal wieder keine Gnade. Es gab Unterordnung, Voranübungen und nochmal Unterordnung. Das war vielleicht anstrengend kann ich Euch sagen! Ich hab alles gegeben und es war super spannend. Wir haben alle super gearbeitet und Frauchen war überaus zufrieden. Danach gingen wir in den Laden zurück. Während unsere Frauchen Kaffee tranken, haben Zirella und ich noch eine grosse Runde gespielt. Das war lustig und hat super viel Spass gemacht!! Nachdem dann alle weg waren, wollte Frauchen noch eine Runde spazieren gehen. Ich ging mit aber ich fand das jetzt total überflüssig. Ich war so glücklich als sie mich fragte, ob wir umkehren und Mittagessen sollten. Ich bin vorausgelaufen damit wir auch schnell wieder zurück waren. Dann gab es tatsächlich Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Das war einfach wunderbar. Dann kam allerdings schon die nächste Kundin. Da musste ich aber nicht helfen. Frauchen hatte das wunderbar im Griff und ich hab mich wieder auf meinen Platz zurückgezogen. Es war soooo schön gemütlich. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Mein Sofa hatte auf mich gewartet und es war herrlich schön, eine grosse Runde zu dösen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder ziemlich spät. Es gab aber trotzdem noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach Feierabend. Ich habe geschlafen wie ein Stein und jetzt freue ich mich einfach bloss aufs Wochenende. Das wird bestimmt ganz wunderbar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen