Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Tag gestern! Für mich hat einfach alles gestimmt. Frauchen und ich sind sehr früh aufgestanden. Es gab dann auch gleich Frühstück und das fand ich super toll. Danach hab ich noch eine Runde gedöst. Draussen war es schön, aber nicht mehr so heiss. Ich freute mich also auf das was kommt. Am Mittag bin ich dann mit Frauchen wieder in den Wald gefahren. Wir machen ja immer einen anderen Weg, nie zweimal das Gleiche hintereinander. In letzter Zeit war ich aber so oft im Wald, dass ich wirklich so zu sagen alles kenne. Es war aber überaus angenehm und wir machten keinen so besonders langen Weg. Unterwegs hat Frauchen noch ein paar Aufgaben für mich eingebaut. Das fand ich zuerst nicht wirklich lustig, es entwickelte sich aber zu einer total spannenden Sache. Verlorensuche heisst das Ganze und das geht so, dass Frauchen Sachen runter fallen und das merken wir dann aber erst etwas später. Ich geh dann zurück und finde die Sachen wieder. Das hat super Spass gemacht! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich einfach eine super schöne lange Pause an einem total kühlen Plätzchen gemacht. Das hat gut getan. Als ich dann wieder fit war, hat Frauchen den Clicker hervorgeholt. Ich liebe die Arbeit mit dem Clicker!! Ausserdem kann man das gut am Schatten machen und es war total angenehm. Allerdings waren die Aufgaben nicht gerade einfach und ich musste allen Grips zusammen nehmen um mitzukommen. Frauchen war aber mit meiner Arbeit super zufrieden und das hat mich stolz gemacht. Dann kam Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten noch ein wahnsinns Spiel! Wir haben uns super amüsiert und hatten ganz viel Spass. Dann war schon Zeit für Abendessen. Hinterher waren wir noch eine ganze Weile auf der Terrasse – eigentlich bis die Sonne unter ging. Das war sooo gemütlich! Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Frauchen hat gesagt, unsere Ferien sind jetzt vorbei und dass wir nächste Woche wieder zur Arbeit gehen. Darauf freue ich mich! Ich hab meine Kumpels so lange nicht gesehen. Das wird ganz bestimmt richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen