Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super freier Tag – genau so wie man sich das vorstellt. Bloss ausgeschlafen haben wir nicht. Das lag wohl aber an mir. Ich hatte total Hunger und wollte auf keinen Fall länger schlafen. Ausserdem sah man schon, dass es ein schöner Tag werden würde. Es gab dann Gott sei Dank auch gleich Frühstück. Danach hab ich mich zum Dösen noch eine Weile auf mein Sofa geschmissen und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Dann war es aber so weit! Wir haben uns parat gemacht und sind bei prächtigem Sonnenschein in den Wald gefahren. Als erstes hab ich gleich meinen Kumpel Momo getroffen. Das war wirklich sehr nett. Dann machten wir nicht einfach den langen, sondern den ganz besonders langen Spaziergang. Das fand ich absolut super grossartig! Es gab ja wieder so wahnsinnig viele Sachen zu entdecken und wir hatten jede Menge Spass.




Dann kamen aber wieder diese Flugzeuge. Normalerweise sind wir zu Hause wenn die kommen. Da macht das auch gar nichts. Aber im Wald sind sie wahnsinnig laut.



Frauchen und ich sind super erschrocken als die aus dem Nichts plötzlich da waren. Frauchen hat sich sogar vor Schreck ein Stück Zahn abgebissen. So laut ist es gewesen! Wir haben uns dann aber wieder auf das Wesentliche konzentriert. Immerhin war wirklich viel zu tun gestern! Es war super aufregend und am Schluss hab ich mich auch noch ein wenig abgekühlt.

Frauchen war zwar nicht so begeistert, aber sie ist ja auch kein Hund. Danach fuhren wir Heim. Dann gab es auch gleich Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine super schöne Pause gemacht. Das war so total gemütlich! Dann wollte Frauchen aber wieder los. Sie wollte auf eine Marathon-Shopping-Tour und ich war super dankbar nicht mitgehen zu müssen. Sie war dann auch wirklich eine ganze Weile weg. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Ich hab derweil prima geschlafen. Als sie zurück kam, hatte sie allerhand Kram dabei. Den mussten wir dann erst mal auspacken und in die Schränke versorgen. Danach gingen wir aber in den Garten. Es war so schön warm und herrlich schön. Wir haben erst mal eine Runde mit meinem Ball gespielt. Dann holte sie aber die Ballkanone hervor und wir machten ein super Spiel. In der Zwischenzeit war Herrchen auch Heim gekommen. Der hat dann die Ballkanone übernommen. Er ist halt in diesem Spiel schon noch einen Zacken besser als Frauchen. Wir spielten also wie die Verrückten und es war super grandios und lustig!!! Dann gab es schon bald Abendessen. Danach ging ich nochmal in den Garten um den Abend zu geniessen. Es war so schön gemütlich und kühl und das hat mir sehr gut gefallen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ein grandioser Tag also mit allem drum und dran. Nach meiner Streicheleinheit hab ich ganz super gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen