Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein schöner aber auch super anstrengender Tag. Frauchen und ich konnten aber ausschlafen. Das fand ich schon mal ganz gut. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich noch eine kleine Pause gemacht. Dann haben sich Herrchen, Frauchen und ich aber schon parat gemacht um weg zu fahren. Als erstes fuhren wir zum Metzger und holten Fleisch. Das war super aussergewöhnlich weil wir das sonst an einem ganz anderen Tag machen und ohne Herrchen. Jedenfalls fuhren wir dann damit direkt zum Laden. Herrchen und Frauchen haben die Sachen rein gebracht und ich hab im Auto gewartet. Es dauerte auch gar nicht lange und schon ging die Fahrt weiter. Wir fuhren zum Hundeplatz. Das war auch aussergewöhnlich weil wir das zum Wochenstart ganz selten tun. Herrchen und Frauchen sahen allerdings super motiviert aus und ich war gespannt was jetzt abgeht. Puhhhhh – da kam super viel Arbeit auf uns zu!

Zuerst haben Frauchen und ich alles abgeräumt. Wir haben zusammen Äste aufgesammelt und Steine und alles entsorgt. In der Zwischenzeit hat Herrchen den Rasenmäher geholt und angefangen das Gras zu kürzen.
Frauchen und ich kamen kaum nach mit der Arbeit. Da waren sooooo viele Maulwurfhügel und wahnsinnig viele Äste und noch viel mehr Steine. Wir haben alles gegeben!!! Schliesslich haben wir das zusammen alles hinbekommen.


Ich war immer mit dabei aber ganz ehrlich – ich war fix und fertig und ich hatte Hunger wie ein ganz super grosser Hund! Gott sei Dank haben wir dann aber unsere Sachen wieder zusammengepackt und sind Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen – gerade noch rechtzeitig bevor ich verhungert wäre! Danach war ich noch eine kurze Weile im Garten und dann hab ich mich erst mal schlafen gelegt. Ich habe laaaange geschlafen. Es war nämlich schon fast wieder Zeit fürs Essen als ich wieder wach und fit war. Zuerst wollte ich aber noch etwas machen. Ich ging also in den Garten zu Herrchen und Frauchen und hab sie zu einem Spiel aufgefordert. Sie haben auch gleich mitgemacht, aber ich hab dann gemerkt, dass meine Beine immer noch sehr müde waren und darum war ich dann auch froh, als es Abendessen gab. Danach war ich noch ganz lange im Garten und hab den Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Heut bin ich immer noch etwas müde. Fauchen sagte, ich solle noch eine Runde schlafen gehen und das mach ich jetzt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen