Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ein urgemütlicher Samstag gestern. Darum kann ich auch gar nicht viel darüber erzählen. Frauchen und ich sind früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit. Ich war froh, zu Hause bleiben zu können. Mir war nämlich nicht nach Arbeit. Darum hab ich es mir dann gleich auf meinem Sofa gemütlich gemacht und noch eine grosse Runde geschlafen. Herrchen hat auch nicht besonders motiviert ausgesehen. Im Garten gibt es grad nichts zu tun und das Wetter war auch noch so so la la – also liessen wir es für einmal gut sein. Kurz vor dem Mittagessen waren wir mal im Garten und haben zusammen nach dem Rechten geschaut, aber das wars dann auch schon. Dann gab es Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine grossartige Pause gemacht. Das war so super gemütlich. Als Frauchen dann wieder Heim kam, kam auch etwas Bewegung in die Sache. Erst mal hab ich sie ganz doll begrüsst. Dann gingen wir zusammen in den Garten und wie auf Kommando kann auch die Sonne raus. Das war richtig schön. Dann kam Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super grandioses Spiel! Wir hatten total viel Spass zusammen. Danach war schon Zeit für Abendessen. Dann war ich noch eine Weile im Garten und hab den Sonnenuntergang genossen aber hinterher war einfach Feierabend. Ich hatte mit Frauchen später noch eine Schmuserunde und danach haben wir prima geschlafen. Gestern war also einfach gar nichts los und das war gut so. Heute bin ich super entspannt und bereit für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen