Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Der Wochenendstart ist gut geglückt. Gestern war ein gaaaanz gaaaaanz gemütlicher Tag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben uns kurz angeschaut und gewusst, dass wir nichts überstürzen werden. Ich hab mich also erst mal wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine ganz grosse Runde gedöst. Als ich dann wieder fit war, ging ich mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Da war schon irgendwie was los. Die Nachbarn waren alle super aktiv und werkelten im Garten rum. Das war aber irgendwie nichts für mich. Herrchen ist auch ein wenig durchs Haus gewuselt, aber ob er so richtig einen Plan hatte, war mir nicht klar. Also hab ich mal abgewartet. Dann kam Herrchen aber auch noch in den Garten und wir haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Dann war auch schon Zeit für Mittagessen. Danach waren wir noch eine Weile im Garten zusammen und haben den Tag genossen. Der Nachmittag war dann eher langweilig aber auch gemütlich und ich konnte mich super gut erholen. Es hat ja dann auch wieder angefangen zu regnen. Als Frauchen dann Heim kam war der Regen wieder vorbei und wir gingen noch ein wenig auf die Terrasse. Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel. Das hat richtig gut getan und super viel Spass gemacht. Danach gab es schon Abendessen. Als wir fertig waren, hat es draussen wieder geregnet und ich hab Feierabend gemacht. Es war also ein total gemütlicher und super erholsamer Tag und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen