Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hatte tatsächlich recht - ein wenig schlafen, ein wenig schmusen, was gutes zu Essen und schon fühlt man sich wieder viel viel besser! Ich fühl mich zwar noch etwas schlapp, aber ich bin guter Dinge! Gestern war jedenfalls wieder ein zwar anstrengender, aber auch schöner Tag. Der Morgenspaziergang war super. Wir sahen die Sonne aufgehen. Sie sah ein wenig so aus wie mein Fussball als er noch ganz war. Es war total schön. Am Mittag haben wir mal wieder geclickert. Ich liebe es, die Türchen und Schubladen in der Küche zu schliessen und dann auch noch belohnt zu werden. Am Nachmittag fuhren wir erst mal zu unserem Metzger um Nachschub für den Laden zu holen. Das ist zwar immer eine ziemlich lange Fahrt, aber es war angenehm. In unserem Laden war es gestern ganz schön warm. Frauchen lässt jetzt aber immer die Ladentüre offen, damit frische Luft rein kann. Bedingung ist einfach, dass ich drin bleibe. Das mache ich normalerweise auch, aber gestern kam ein Freund vorbei, den musste ich dann halt einfach draussen begrüssen. Alles andere wäre total unhöflich gewesen. Als wir am Abend wieder zu Hause waren, gab es von Herrchen noch eine grandiose Dusche mit dem Gartenschlauch und anschliessend habe ich Feierabend gemacht. Es war also ein schöner Tag und mir geht es prima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen