Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet. Normalerweise finde ich das ja nicht so toll, aber gestern war es wirklich super angenehm. Es ist jetzt nicht mehr so heiss und vor allem, es riecht alles wieder grossartig! Schon der Morgenspaziergang war sehr schön. Der Bauer hat die Wiese gemäht und jetzt kann man wieder überall schnupper. Das macht halt schon richtig Spass. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Zuerst war ich ja nicht so begeistert, weil es in Strömen geregnet hat. Dann hat es aber angefangen, mir richtig viel Spass zu machen. Ich durfte überall schnuppern und stöbern und es gab auch richtig viel zu tun. Hinterher war ich also total müde aber auch sehr glücklich. Gestern war ja auch noch Putztag und Rinderlungen-Goodie-Produktions-Tag. Da hab ich natürlich wie immer mitgemacht. War Klasse! Am Abend habe ich dann mit Herrchen noch im Garten gespielt. Wir haben mit den Bällen gespielt und hinterher gab es auch noch eine sensationelle Dusche mit dem Gartenschlauch. War viel los gestern und ich war immer und überall dabei. Das macht natürlich müde und ich war froh als wir Feierabend machten. Nach einer tollen Schmuseeinheit hab ich dann auch grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen