Enya

Enya
Enya

Montag, 17. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Wenn einem bei diesem Wetter nicht das Herz aufgeht weiss ich auch nicht. Gestern hat der Tag zwar noch etwas trüb angefangen. Als Frauchen und ich am Morgen unterwegs waren, schien die Sonne nicht und viele Wolken hingen am Himmel. Die hielten sich dann auch hartnäckig bis zum Mittag. Frauchen und ich haben dann mal als erstes im Garten noch ein paar Übungen gemacht und Herrchen hat uns dabei gefilmt. Das war super spannend und ich hab mir richtig Mühe gegeben. Als Herrchen, Frauchen und ich los zogen für den Mittagsspaziergang kam sie dann aber plötzlich. Genau rechtzeitig würde ich sagen. Es war dann auch wunderschön im Wald. Frühling ist wunderbar! Was da alles passiert und zum Leben erwacht - grossartig! Am Nachmittag waren wir dann im Garten. Frauchen wollte noch ein paar Blumen pflanzen.


Sie macht das immer im Frühling und ich darf dabei helfen. Zu Anfang hat es ja nicht so ausgesehen, aber dann wurden die Töpfe richtig hübsch und die bunten Blumen machen sich prima vor unserem Haus. Dann kam aber das Wichtigste überhaupt - die Bewässerung.


Ja und da war ich natürlich ganz vorne mit dabei. Das hat riesig Spass gemacht - ich liebe Wasser so lange ich nicht rein springen muss. Dann war aber schon bald Zeit für Feierabend. Ich war wirklich müde geworden. Als es eigenltich hätte dunkel werden müssen, kam aber der Mond - riesen gross und kugelrund - sensationell. Ich ging dann aber trotzdem mal schlafen. Schliesslich muss ich für die neue Woche ja fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen