Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war definitiv kein abenteuerlicher Tag - na ja - mal abgesehen vom Wetter. Ausgerechnet jetzt wo die Blumen aus den Boden gucken und alles so schön gedeiht, ging die Sonne weg und dicke Wolken kamen daher. Am Morgen war es ja noch einigermassen gut. Als Frauchen und ich unterwegs waren, war alles trocken und schön. Wir hatten auch Spass und haben uns unterwegs richtig gut amüsiert. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Es fing dann allerdings schon bald mal an zu regnen, darum wollten wir nicht in den Garten. Herrchen hat dann kurzerhand ein Indoor-Programm auf die Beine gestellt und wir haben drinnen gespielt. Das war lustig und ich hatte auch richtig viel zu tun. Am Nachmittag haben wir es uns aber dann einfach nur gemütlich gemacht. Wir fanden, das sei auch mal nötig. Als Frauchen Heim kam regnete es immer noch und ich hatte wirklich auch keine Lust mehr raus zu gehen. Also haben wir einfach Feierabend gemacht. Es gab dann aber wie immer noch eine tolle Schmuseeinheit und mit dem Geräusch von Regen und einer fantastischen Streicheleinheit bin ich dann auch prima eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen