Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Ach, und noch so ein schöner Tag! So ein sonniger Start in die neue Woche ist halt schon etwas Schönes. Schon am Morgen als Frauchen und ich zusammen unterwegs waren, schien die Sonne aus voller Kraft. Allerdings ging auch ein starker Wind, aber das fand ich jetzt eigentlich sehr angenehm. Als wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten, Herrchen fuhr weg um was zu kaufen und ich hab mich aufs Sofa geschmissen für eine total schöne lange Pause. Nach einer Weile wollte ich dann nachsehen was Frauchen so macht. Sie war im Keller und hat die Wäsche flach gemacht. Das find ich keine so besonders lustige Sache, aber ich blieb eine ganze Weile bei ihr. Sie freute sich sehr darüber. Dann war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir packten unsere Sachen zusammen und fuhren los. Zuerst machten wir aber einen Zwischenstopp bei meiner Schäferhund-Freundin Mascha. Die kam nämlich gestern auch mit in den Wald und zusammen mit ihrem Frauchen fuhren wir los. Es war wieder so schön im Wald!


All die schönen jungen Blätter und die kleinen und grossen Blumen – ach es sieht einfach alles total hinreissend aus. Mascha fand das auch! Wir haben dann zusammen auch alles erkundet und haben ganz viele spannende und interessante Gerüche und Spuren gefunden. War super! Der Weg führte uns über Stock und Stein und es war sehr abwechslungsreich. Mascha und ich fanden es jedenfalls grossartig. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Dann ging ich wieder in den Garten und habe ein tolles Sonnenbad genommen. Frauchen werkelte derweil im Haus rum und Herrchen war mit mir im Garten und hat dort etwas gearbeitet. Es war sehr kurzweilig. Ganz kurz haben wir dann auch noch mit meinem Ball gespielt aber so richtig nach wilder Rumrennerei war mir nicht mehr. Dafür war es viel zu warm und ich hatte auch schon genug Sport für diesen Tag. Dann gab es Abendessen und danach Feierabend. Später gab es dann noch eine prima tolle Massage für mich, dann hab ich geschlafen – und ich hatte wirklich wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen