Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein total schöner Tag. Der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Ich habe Jarah getroffen und wir hatten Zeit für ein kleines Spiel. Wenn ihre Menschen dabei sind, ist sie zwar gar nicht nett zu mir, aber ein wenig rumrennen hat eh gut getan. Nachdem wir zurück waren, sind wir zur Arbeit gefahren. Nein eigentlich nicht sofort. Frauchen hat ja wieder jede Menge Sachen zu erledigen gehabt. Zuerst auf die Post, dann das Auto auftanken, dann noch was einkaufen und dann waren wir endlich da. Mir hat das zwar überhaupt nichts ausgemacht. Ich hatte es ja schön gemütlich im Auto und ausserdem war das Wetter wunderschön und die Landschaft sah überall ganz toll aus. Nachdem wir da waren, wollte Frauchen grad anfangen etwas zu schreiben, als unsere Freundin zu Besuch vorbei kam. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich hab sie innig begrüsst. Kaum war sie wieder gegangen fuhr ein Auto vor das ich kannte. Es war meine Freundin Lea und ihr Frauchen. Da war ich dann ganz und gar aus dem Häuschen. Das bedeutete nämlich, dass die beiden uns zum Mittagsspaziergang begleiten. Es dauerte dann gar nicht lange bis wir los gingen. Lea ist inzwischen schon sechzehn Jahre alt und halt wirklich nicht mehr so hurtig unterwegs. Dafür hatten wir aber viel Zeit, um alles ganz genau anzuschauen. Das hat auch Spass gemacht. Wir waren zusammen am Bächlein und haben gebadet. Das war wirklich wunderschön. Dann kam noch ein brauner Labi vorbei. Sie heisst Allegra und ist ein super liebes Mädchen – aber was sag ich – ist ja eben ein brauner Labi, die sind halt so! Jedenfalls hatten wir keine Zeit für ein richtiges Spiel aber eine nette Begrüssung war natürlich schon drin. Nachdem wir zurück waren, haben unsere Frauchen noch zusammen Kaffee getrunken. Lea und ich haben derweil den Laden inspiziert. Als die beiden wieder gegangen waren, gab es für mich Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin wieder vorbei. Allerdings ist Frauchen dann weggegangen. Sie sagte, sie müsse auf den Hundeplatz und ich solle auf sie warten. Anstatt dass sie zurück kam, kam aber Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann erst noch eine kleine Pause gemacht aber dann gingen wir zusammen in den Garten und haben es so richtig krachen lassen. Zuerst die Ballkanone, dann der Gartenschlauch – einfach das volle Programm. War super grandios!! Als Frauchen Heim kam war es schon ziemlich spät. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen aber dann hab ich Feierabend gemacht. Ich hatte gestern also jede Menge zu tun, aber alles hat Spass gemacht und ich freue mich schon, wenn ich heute meine Freundinnen wieder treffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen