Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein ganz schön anstrengender Tag gestern – obschon – es war eigentlich gar nicht sooo viel los wenn ich mir das genau überlege. Also am Morgen sind Frauchen und ich wieder sehr früh aufgestanden. Draussen hat es geschneit und mir hat das überhaupt nicht gefallen. Es half nichts – wir fuhren trotzdem zur Arbeit. Während der ersten Stunde habe ich im Auto gewartet. Frauchen war auf dem Hundeplatz, das hat mir aber auch nichts ausgemacht. Danach fuhren wir in den Laden zurück. Dort traf ich dann meine Freunde Daisuki, Gwendi und Killian. Es sind halt alles Jungs und jaaaaa, ich bin läufig – na und??!! Das war eben schon ein wenig anstrengend, aber wir haben das hinbekommen. Ich hätte allerdings viel lieber gespielt, aber dafür hatten die Jungs offenbar überhaupt keinen Sinn gestern. Na ja – vielleicht beim nächsten Mal wieder. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. In der Zwischenzeit war die Sonne hervor gekommen und alles sah wunderschön aus und ausserdem fand ich, dass es ganz doll nach Frühling gerochen hat. Jedenfalls waren wir halt etwas spät dran. Darum haben wir dann auch allerhand andere Hunde getroffen. Es waren aber fast alles Mädels. Ich hab allen nett Hallo gesagt und sie waren auch sehr freundlich. Es war also erholsam und abwechslungsreich – aber anstrengend. Ich war dann auch froh als es Mittagessen gab und danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam eine Kundin die ich schon kannte und die ich sehr gerne mag. Sie blieb dann auch eine ganze Weile. Ich hatte es indes sehr gemütlich. Die Zeit verging schnell und Herrchen war schon da um mich abzuholen. Wir fuhren dann zusammen Heim. Ich freute mich sehr auf mein Sofa und darauf, einfach in Ruhe dösen zu können. Das hat richtig gut getan. Als Frauchen Heim kam gab es wieder Abendessen und danach dann Feierabend. Die Streicheleinheiten die ich dann noch bekam waren mir sehr willkommen und haben auch wirklich sehr gut getan. Hinterher hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen