Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch mal wieder gar nicht viel erzählen. Es war einfach ein richtiger Erholungstag – den ich übrigens auch wirklich gebraucht habe. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Dann waren wir auf unserem Morgenspaziergang. Der war nicht besonders aufregend, es war einfach schön und wir hatten Spass. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wie immer, wenn es draussen kalt ist, hat er im Haus rumgewerkelt. Ich döste auf meinem Sofa und hab ihm zugehört. Das ist so schön entspannend. Als es dann Mittag wurde waren wir im Garten. Wir haben ganz kurz mit den Bällen gespielt, aber ich war nicht so in Stimmung. Also gab es dann Mittagessen. Danach waren wir wieder im Garten und haben die Sonne ein wenig genossen. Obschon sie wirklich schön schien, war es aber nicht sooo warm. Ich ging also lieber wieder auf mein Sofa und hab es gut sein lassen. Als Frauchen Heim kam gab es schon Abendessen und danach Feierabend. Ich bekam dann noch prima schöne Streicheleinheiten und hinterher hab ich richtig gut geschlafen. Weil ich mich gestern so schön erholen konnte, bin ich aber heute umso fitter und schon richtig gespannt, was wir alles unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen