Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. Februar 2016

Hallo liebe Menschen.
Wochenendauftackt ganz genau nach meinem Geschmack!! Am Morgen sind Frauchen und ich zwar ganz früh aufgestanden. Dann haben wir aber erst mal gemütlich gefrühstückt. Draussen erwachte der Tag ganz langsam und am Horizont konnte man schon einen super schönen orangefarbigen Streifen sehen. Dann hat Frauchen noch ein paar Sachen erledigt und dann gingen wir auf den Morgenspaziergang. In der Zwischenzeit war der ganze Himmel rot wie Feuer. Es sah wunderschön aus. Der Spaziergang war auch sehr schön. Wir hatten richtig viel Spass. Als wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Als erstes ging er ins Wohnzimmer und hat ganz laute Musik angemacht. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, obschon ich schon sagen muss, dass es ziemlich laut war. Dann haben wir zusammen das Wohnzimmer abgestaubt und aufgeräumt. Das war soooo ein Stück Arbeit. Aber wir haben nicht aufgegeben und es hat total viel Spass gemacht. Dann waren wir mal noch zusammen im Garten und haben ein wenig gespielt.


Danach gab es Mittagessen. Ich hab dann nachher erst mal eine Pause eingelegt. Herrchen hat weiter gemacht. War schön ihm zuzuhören und dabei zu dösen. Dann kam aber schon Frauchen wieder Heim. Mit ihr hab ich dann erst mal ein wenig Dummy-Training gemacht. Frauchen sagt, ich werde immer besser. Mir macht das auch total viel Spass. Dann hat sie noch die Ballkanone hervorgeholt. Ich muss sagen, das machte den Tag perfekt! Das macht sooooo wahnsinnig viel Spass!!! Danach war ich aber ziemlich fertig – aber glücklich. Frauchen hat dann Abendessen zubereitet für uns alle und danach hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine von diesen herrlichen Streicheleinheiten – eine von denen, bei den ich wegschmelze und dann hab ich einfach ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen