Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Schön wieder mitten im Geschehen zu sein. Ich habe das gestern sehr genossen. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es los. Als erstes haben wir an einem Ort wo ich vorher noch nie gewesen bin, neue Knabbersachen abgeholt. Das ist toll. Dann gibt es wieder was zu probieren! Danach fuhren wir in unseren Laden. Wir sind gar nicht dazu gekommen, alles zu versorgen, da kam schon der erste Besucher. Es war mein Freund Daisuki, der Shiba Inu. Wir hatten uns lange nicht gesehen und mussten uns natürlich auch richtig begrüssen. Wir haben ein tolles Spiel gemacht und es war total lustig. Nachdem er gegangen war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich gingen ans Bächlein. Dort war es super schön! Die Sonne schien und es war sehr warm. Das kühle Nass hat richtig gut getan. Getroffen haben wir niemanden, aber ich glaube ja, Frauchen hat das absichtlich so gemacht weil ich doch immer noch läufig bin. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kamen aber meine Freunde Mex, Elsa und Wilma zu Besuch. Das war super. Die mussten nämlich bei uns ein wenig arbeiten und ich durfte einfach nur zusehen. Das ist auch mal gut, wenn man selber nichts machen muss. Die haben aber alles gegeben und waren auch richtig gut. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Als wir ankamen, hab ich mir erst mal wieder einen schönen kühlen Platz im Garten gesucht um dem Abend zu geniessen. Es war herrlich! Es blies ein kühler Wind und die Sonne wärmte mein Fell – ganz gute Sache! Dann kam Frauchen Heim und es gab einen Happen zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. So Arbeitstage sind halt schon viel anstrengender als wenn man frei hat. Ich bekam dann auch noch eine kleine Massage aber danach hab ich ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen