Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war kein so wirklich schöner Tag. Angefangen hat er zwar ganz normal. Frauchen und ich sind früh aufgestanden und nach dem Frühstück losgefahren. Zuerst haben wir beim Metzger ganz viel Fleisch geholt. Dann noch zur Tankstelle und danach direkt in den Laden. Dort war dann schon unsere liebe Freundin die auf uns wartete und mein Freund Teo war auch dabei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann kam ein Freund von Frauchen vorbei. Der blieb dann auch eine ganze Weile. Das war irgendwie aber eher langweilig für mich. Dann gingen Frauchen und ich wieder los. Wir fuhren zum Hundeplatz. Dort waren zwei total nette Männer die Erde umgegraben haben. Es ging irgendwie um eine Gasleitung oder so.
Jedenfalls war es total schön die beiden kennen zu lernen. Dann gingen wir gleich auf den Mittagsspaziergang. Zuerst durfte ich ja frei laufen wie immer. Dann wollte Frauchen mich aber an die Leine nehmen. Dabei hätte ich ganz bestimmt ein paar total süsse Jungs getroffen oder so. Ich war ziemlich sauer und ich hatte auch überhaupt keinen Spass. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach konnte ich aber einfach keine Ruhe finden. Mir war irgendwie komisch und da war diese Unruhe in mir – ich kann es gar nicht beschreiben. Frauchen war dann mal noch draussen mit mir, aber das hat auch nicht geholfen. Unsere Freundin kam wieder vorbei mit Teo, aber es wurde auch nicht besser. Ach diese Läufigkeit – irgendwie einfach anstrengend. Kennt Ihr das? Jedenfalls kam dann Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich mich dann aber auf’s Sofa geschmissen und gedöst. Das hat gut getan. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und später dann auch noch eine kleine Streicheleinheit. Mir war gestern aber nicht so nach schmusen. Ich war aber so total müde, dass ich dann einfach eingeschlafen bin. Heute fühle ich mich wieder etwas besser. Bin gespannt wie der Tag wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen