Enya

Enya
Enya

Montag, 11. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Wir hatten gestern einen ganz normalen Sonntag. Ich liebe normal! Dann weiss man immer was so abgeht. Erst mal konnten wir mal wieder ausschlafen. Das ist normalerweise nicht so mein Ding, aber dafür bekam ich dann eine Streicheleinheit die mich schmelzen liess. Wir haben geschmust und gekuschelt was das Zeug hält und es war einfach unglaublich schön! Dann gab es Frühstück. Auch sehr gut! Danach hab ich dann noch eine kleine Pause gemacht. Aber dann war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen hat alles parat gemacht und dann fuhren wir los. Herrchen wollte leider nicht mit, aber vielleicht kommt er dann wieder mit wenn es etwas wärmer ist. Obschon, gestern war es nicht kalt und im Wald hat es auch nicht mehr so viel Schnee. Dafür hat es aber überall super gut gerochen und ich war sofort in meinem Element. Es gab ja so viel zu tun für mich. Dann begegneten wir einem Mann mit zwei Schnauzern. Die beiden waren sehr freundlich und der Mann offenbar auch. Frauchen und ich haben ihn dann ein Stück begleitet. Wir Hunde haben den Weg gesichert und alles genaustes untersucht. War total spannend. Dann begegneten wir noch einem schon etwas in die Jahre gekommenen, riesengrossen Hund. Er war ein Rüde. Seinen Namen kenne ich nicht. Jedenfalls war ich froh, dass er nicht soooo super stürmisch war. Dafür war er aber total freundlich und wir haben ein wenig zusammen geschnuppert. Es war also ganz schön was los um Wald und wir waren auch wirklich sehr lange unterwegs. Es hat aber total viel Spass gemacht!! Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und hinterher haben wir eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder an die Arbeit. Sie hat noch die Wäsche flach gemacht. Das sind so schöne Geräusche. Ich mag es wenn es aus dem Keller so zischt und dampft. Als ich dann wieder fit war, war das Wetter leider nicht mehr so toll. Starker Wind ist aufgekommen und der Himmel war dunkel und bedrohlich. Ich war also nur kurz im Garten. Aber dann gab es schon bald Abendessen. Das war auch toll und hat prima geschmeckt. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Später gab es von Herrchen noch eine Ohrenmassage und Streicheleinheiten. Das hat total gut getan und danach konnte ich ganz prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen