Hallo liebe Menschen.
Ich bin’s – Enya! Ja ich weiss, ich hab mich super lange nicht gemeldet. Aber das war auch irgendwie besser so. Frauchen und ich haben eine etwas schwierige Zeit hinter uns. Die Ferien waren mehr oder weniger für den Eimer und auch der Start in die Arbeitswelt nach den Ferien ist nicht gerade gut gelungen. Also wir waren eigentlich einfach ausser Betrieb, wenn ich das mal so sagen darf. Es war nicht soooo schlimm. Aber Frauchen war ziemlich kaputt. Zuerst die Geschichte mit ihren Zähnen. Da hat sie ja lustig ausgesehen. Kaum war das überstanden, kam diese furchtbare Erkältung, die sie einfach nicht weg gebracht hat. Da halfen ihre Hausmittel auch nicht mehr und sie musste zum Doktor. Ja, sie hat mir wirklich leid getan und ganz ehrlich, das braucht was bei mir. Fauchen ist sonst immer so stark, aber in den zwei Wochen war sie nur noch ein Häufchen und das war nicht schön mitanzusehen. Und was mich betrifft – na ja – es war ganz einfach viiiiiieel zu warm für mich. Man kann ja gar nichts machen, wenn die Temperatur draussen und die Temperatur in mir drin gleich hoch ist. Wir langen also zusammen flach und das war auch gut. Wir haben die Zeit für uns gebraucht. Wir waren nicht sportlich, nicht aktiv, nicht auf Abenteuer aus und auch sonst nicht besonders lebendig. Wir waren ganz einfach nur füreinander da und das war auch eine neue Erfahrung für mich und die war gar nicht mal so schlecht.
Gestern war eigentlich seit Langem wieder mal wieder ein ganz normaler Sonntag. Na ja, wir haben erst mal ein wenig ausgeschlafen, dann gab es Frühstück und dann haben wir auf Frauchens Schwester gewartet. Die kam auch super pünktlich und ich hab mich gefreut wie verrückt. Wir waren dann auch wieder mal zusammen im Wald und es war wirklich sehr schön.
Wir hatten Spass und alles hat gestimmt. Sogar der Regen hat in dieser Zeit auf gehört und das war einfach super fantastisch! Nachdem wir dann wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Pansentag!!! Einfach immer noch der beste Tag in der Woche!! Es war super gut und ich hab es total genossen, mit meiner Familie zu sein und einfach zu geniessen.
Ich kann also sagen, dass es uns wieder ziemlich gut geht. Wir sind jedenfalls wieder bereit für neue Abendteuer und von denen werden wir dann auch berichten. Aber die Pause war notwendig und ich hoffe, Ihr seid uns deswegen auch nicht böse. Manchmal kommt es halt anders als geplant. Das musste ich auch lernen. Aber ich hab auch gelernt, dass dann eben manchmal auch was dabei raus kommt, was noch viel viel besser ist. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz viel Spass!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen