Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich hab Frauchen wieder ganz für mich - grossartig! Ich hab das gestern so richtig genossen, nach allen Regeln der Kunst. Der Morgen fing an wie immer mit einem schönen langen Spaziergang. Danach machte ich meine Pause, während Frauchen im Büro arbeitete. Vor dem Mittagessen hat Frauchen mit mir noch ein paar Fotos gemacht für die Rubrik "jede Woche etwas Neues lernen".
Für mich war das aber nicht so wirklich neu, wir haben das schon sehr oft gemacht. Dann haben wir noch meine neuen Spielsachen ausprobiert.

Das war super toll! Danach haben wir noch ein wenig geclickert und dann ging es los auf den Mittagsspaziergang. Wir gingen zum Weiher. Das ist nicht so weit, aber der Wind hat so stark geblasen dass Frauchen der Meinung war, weiter wäre nicht wirklich gut für mich. Ich bin doch ein wenig erkältet und mein rechtes Auge ist etwas entzündet. Darum war die Entscheidung sicher richtig und ausserdem hat es auch so viel Spass gemacht. Am Nachmittag haben wir dann im Haus rumgewerkelt. Es wäre ja Putztag gewesen, aber Frauchen hat die Sachen von der Messe aufgeräumt. War ihr wohl wichtig. Später haben wir noch ein wenig mit den Bällen gespielt, aber dann war auch schon wieder Feierabend. Der Tag verging wie im Flug! Nach dem Abendessen gab es aber noch ein paar umwerfende Streicheleinheiten und eine schöne Massage - danach hab ich geschlafen wie ein Stein - und ich hab ganz grossartig geträumt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen