Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich bin froh, dass der Alltag wieder eingekehrt ist. Immerhin weiss dann ziemlich genau, was abgeht. Der Morgen ist zwar bei uns immer gleich - Gott sei Dank. Gesten hatten wir auch wieder einen schönen Morgenspaziergang - nicht aufregend, aber anregend. Kurz danach ging es bereits los zur Arbeit. Wie immer an einem Dienstag musste ich im Auto warten, weil Frauchen dann Training hat. Danach durfte ich aber schon der ersten Kundin Hallo sagen. Ich war voll in meinem Element! Dann kam auch schon Balou's Frauchen und das heisst, der Mittagsspaziergang ist nicht mehr weit! Ich war total aufgeregt, aber ich musste nicht lange warten. Dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Gestern hatte er nebst seiner zickigen Freundin Pegi
auch noch einen Bekannten dabei:
Nelson ist sein Name und er ist ein Zwegspitz. Ich kannte Nelson schon. Der steht total auf mich! Jedenfalls ging es dann los. Wir tobten über die Wiesen und dann ging es los zum Bächlein.


Mit Balou am Bächlein ist immer ein riesen Spass. Er taucht doch so gerne und dann findet er immer tolle Sachen die wir dann gemeinsam untersuchen können. Natürlich haben wir auch wieder rumgeschmust und uns liebkost - ach ich liebe ihn einfach!! Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich dann Heim gefahren. Eigentlich wäre Putztag gewesen, was ich ja normalerweise sehr schätze, aber gestern habe ich es vorgezogen mit zurückzuziehen. Ab und zu hab ich noch mit Frauchen ein wenig draussen gespielt. Die Sonne schien und es war herrlich warm. Irgendwann mochte ich dann aber wirklich überhaupt nicht mehr und dann hab ich Feierabend gemacht. Dann gab es mit Herrchen und Frauchen noch eine Schmuserunde aber danach hab ich geschlafen - und zwar tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen