Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war mal wieder alles anders als sonst. Mal sehen, ob ich das alles noch auf die Reihe bekomme. Der Morgen war ja noch ganz normal mit Spaziergang und so. Danach sind wir allerdings gleich aufgebrochen. Wir fuhren erst mal in den Laden, dort musste ich aber im Auto bleiben. Kurze Zeit später fuhren wir zusammen zur Autograrage, wo Frauchen die Schlüssel weg gab. Das hat mich ein wenig besorgt, aber dann hat sie mich aus dem Auto geholt und wir haben einen tollen Spaziergang gemacht zurück zum Laden. Dann kamen wieder viele nette Menschen zu Besuch. Einer war ganz besonders lieb. Ein Mann mit einem braunen Labi. Sein Name war Chilli und wir durften wie die Verrückten spielen. Das war super lustig. Chilli ist noch sehr jung und macht so lustige Geräusche. Hab ich das auch gemacht in dem Alter? Na egal - jedenfalls hatten wir eine ganze Weile riesen Spass. Nachdem die gegangen waren, gab es eine kurze Pause und dann gingen Frauchen und ich zum Mittagsspaziergang. Als erstes traf ich die Windhund-Gang. Die hatten gestern aber keine Lust zu spielen. Danach traf ichauf einen netten Hovawart-Jungen. Der war schon eher in Spiellaune, also sind wir ein wenig rumgetobt. Nach dem Mittagessen brauchte ich dann aber wirklich eine Pause. Später kam eine Frau vorbei mit einem ganz lieben Retriever-Bub dem es nicht so gut zu gehen schien. Frauchen, die Frau, der Bub und ich machten dann einen kurzen Spaziergang. Ich glaube, es hatten alle riesen Spass, obschon das gar nichts Aufregendes war. Danach waren wir noch im Laden und haben zusammen ein wenig geschmust. Das war super Klasse. Nachdem die gegangen waren, brauchte ich aber wirklich eine Pause. Gott sei Dank kam dann Herrchen und ich durfte wieder Heim. Das war ein absolut aufregender Tag gestern, aber Frauchen hat gesagt, ich hätte alles richtig und super gut gemacht. Ich war unendlich stolz. Am Abend hab ich dann auch ganz grossartig geschlafen. Das hat richtig gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen