Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder so ein freier Tag wie ich mir das eben vorstelle. Eigentlich wäre ja Putztag gewesen, aber davon hab ich mich ein wenig zurückgehalten. Frauchen macht das nämlich ganz gut ohne mich. Der Morgen war dann auch wie immer. Der Spaziergang macht aber einfach schon mehr Spass wenn das Wetter schön ist und schon der Morgenhimmel versprach einen richtig sonnigen Tag. Wir hatten jedenfalls Spass unterwegs. Dann am Mittag waren wir im Wald. Zugegeben - am Anfang des Spazierganges waren wir uns nicht so ganz einig. Ich wäre gerne etwas schneller vorwärts gegangen, aber der Boden war ziemlich aufgeweicht und darum ist Frauchen wohl auch nicht so richtig nach gekommen. Ich musste sie immer wieder suchen gehen. Dafür gab es aber - wenn ich sie gefunden habe - eine schöne Belohnung. Obschon es so schön war im Wald, haben wir nur einen Menschen und einen Hund getroffen. Aber Frauchen und ich können uns auch ganz gut alleine unterhalten. Ich fand's jedenfalls super toll. Am Nachmittag machte ich dann Pause, während Frauchen sich dem Haushalt widmete. Später haben wir im Garten noch gespielt. Ich muss doch jeden Tag meine Bälle ausprobieren! Die Tag werden jetzt immer länger und darum wurde es dann auch etwas später bis ich Feierabend gemacht habe. Dann war ich aber richtig richtig müde! Als Herrchen, Frauchen und ich wieder auf dem Sofa vereint waren, gab es wie immer noch eine schöne Schmuseeinheit. Was für ein wundervoller Abschluss für einen super Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen