Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Die Gartenschlauch-Saison ist erööööffneeeet!!! Und das kein Tag zu früh wie ich finde. Gestern war ein Super-Tag! Dabei hat es am Morgen noch gar nicht so ausgesehen. Na ja - ich war mit Frauchen unterwegs, das war schon OK - nicht aufregend aber OK. Als wir von unserem Spaziergang zurück kamen, schaute schon die Sonne hinter den Bergen hervor und man konnte sehen, dass es richtig schön wurde. Dann musste Frauchen aber zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Aber eben - Herrchen hat ja da immer diese total abgefahrenen Ideen und darum wusste ich, dass das sicher kein langweiliger Tag würde. Ich hatte ja dann auch recht! Wir gingen in den Garten und fingen an rumzuwerkeln. Es ist jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen, dass der Frühling kommt. Viele kleine Blumen sind schon am blühen und auch der Rasen in unserem Garten wird grün und grüner. Es hat aber trotzdem noch ein paar Stellen wo es noch nicht so grün ist und dort wird man natürlich schmutzig wenn man so rum tobt wie wir beide. Also hat Herrchen kurzerhand den Gartenschalauch aus dem Keller geholt und mich wieder sauber gemacht. Das war riesig, grossartig, Wahnsinn - einfach absolut Spitze!!! Ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr ich dieses Gefühl vermisste hatte. Ich habe es sehr genossen und wir haben dann auch sehr ausgiebig alles nass gemacht. Als Frauchen am Nachmittag wieder Heim kam war ich schon ziemlich müde. Ich hab sie dann aber trotzdem noch eingespannt zum spielen und sie hat sich auch für mich Zeit genommen. Danach war ich aber total fertig und hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war ein grossartiger Tag und ich habe sogar noch vom Gartenschlauch geträumt. Es gab dann noch eine Streicheleinheit und etwas geschmust haben wir auch noch aber dann hab ich wirklich geschlafen. Wer weiss schon wie das Wetter heute wird - da muss ich wieder fit sein für meinen Freund den Gartenschlauch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen