Gestern war ein richtig schöner Arbeitstag! Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen und hatten wieder Zeit für eine grosse Schmuserunde. Das ist einfach der perfekte Start in den Tag. Nach dem Frühstück ging es dann aber wieder los. Shoppingtour war angesagt. Zuerst zur Post, dann zur Tankstelle, danach noch einkaufen und dann ab in unseren Laden. Dort haben wir allerhand Sachen aufgeräumt, eingeräumt und angeschrieben. Wir kamen gut voran und die Zeit verging super schnell. Dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war herrlich draussen. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war total schön. Wir waren gestern super zügig unterwegs. Es gab auch wieder jede Menge Sachen zum Anschauen, beschnuppern und untersuchen.
Getroffen haben wir niemandem so richtig, bloss von weitem haben wir ein paar Menschen gesehen. Es war jedenfalls super schön und ich hab das sehr genossen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam Balou’s Frauchen kurz vorbei. Wenig später kam mein Freund King vorbei. Er macht ein paar Tage Ferien bei Balou’s Frauchen. Dann kam mein super guter Freund Mex. Er hatte eine Stunde Arbeit vor sich. Er schien davon nicht so richtig begeistert zu sein, hat dann aber doch mitgemacht. Wir hatten Spass. Nachdem er wieder gegangen war, kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen und wir haben uns innig begrüsst. Danach war ich richtig erschöpft. Balou’s Frauchen hatte dann aber etwas Zeit und darum machten wir eine super schöne Schmuserunde.
Das hat total gut getan! Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort gingen wir dann erst mal zusammen in den Garten. Er wollte noch den Rasen der Nachbarin mähen und ich hab in der Zwischenzeit eine Pause gemacht. Dann war er fertig und ich wieder fit. Also gingen wir wieder raus und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Dann gab es ein super rasantes Spiel! Das war ganz ganz grossartig und total lustig!! Dann kam schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war müde geworden und froh, als ich noch eine wohltuende Massage bekam. Danach hab ich aber tief und fest geschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen