Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Für einen Arbeitswochenstart war das also eher ein total langweiliger Tag. Frauchen und ich sind zwar ganz früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben uns dann halt alleine ein wenig ums Haus gekümmert. Wenigstens war das Wetter ganz wunderbar. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Ich hab dann halt auch viel Zeit im Garten verbracht und so. Dann, kurz vor Mittag, kam Herrchen auch dazu und wir haben noch ein wenig mit den Bällen gespielt. Dann gab es Mittagessen. Wenig später kam aber Frauchen tatsächlich wieder Heim. Sie roch nach Hunden – nach vielen Hunden! Unter anderem roch sie auch nach meiner ganz ganz grossen Liebe – Balou! Was hab ich da verpasst? Ich war also schon etwas wütend. Immerhin bin ich doch Teilhaber unserer Firma und ich war nicht dabei! Das war schlimm!! Frauchen hat mir dann aber erklärt, dass sie Balou und die anderen nur kurz gesehen hat und dass sie auf dem schnellsten Weg wieder zurückgekommen ist zu mir. Das hat mich dann ein wenig beruhigt. Wir haben gestern auch keine Rinderlungen-Goodies gemacht. Frauchen sagte, wir müssen erst Nachschub holen beim Metzger. Sie hat sich dann ihrer Schule gewidmet. Aber wir waren zusammen draussen und haben den Nachmittag genossen. Irgendwann sprang sie auf einmal auf und meinte, so etwas Bewegung könnte gut tun. Sie hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war einfach das Beste überhaupt! Wir machten ein super tolles Spiel!! Es war rasant und spannend und ich hatte sooo viel Spass! Danach gab es noch ein ausgedehntes Wasserspiel. Das wiederum hat dann richtig gut getan. Hinterher war ich tatsächlich fix und fertig. Das Wetter übrigens auch. Es kamen super dicke dunkle Wolken und es war eh Zeit um Feierabend zu machen. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zu Essen und danach hab ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Später gab es auch noch eine von diesen tollen Streicheleinheiten und ich hab danach wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen