Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtig schöner Tag. Frauchen und ich mussten am Morgen auch nicht ganz so früh aufstehen. Darum gab es auch noch eine Knuddelrunde – war toll. Nach dem Frühstück ging es dann aber los. Shoppingtour war wieder angesagt, allerdings nicht besonders gross. Wir fuhren zur Post und dann noch kurz einkaufen und dann auch gleich in den Laden. Unsere Freundin kam auch gleich und darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben dann zusammen ein wenig aufgeräumt und Sachen eingeordnet und so und dann noch Kaffee getrunken. Es dauerte auch gar nicht lange und dann war schon Mittag. Wir machten uns also parat für den Spaziergang. Kaum waren wir aus dem Haus, trafen wir schon den ersten Freund. Joshi war unterwegs. Er ist ein Westie und schon sehr alt. Darum ist er auch nicht mehr so schnell unterwegs. Wenn er allerdings mich sieht, dann ist er gleich doppelt so schnell. Wir sind also ein Stück mit ihm zusammen gegangen. Dann waren wir eine ganze Weile alleine unterwegs. Das war auch spannend und es gab viel zu sehen und zu schnuppern. Dann trafen wir allerdings auf Aila. Sie ist auch ein brauner Labi und genau gleich alt wie ich. Wir haben gleich eine grosse Runde gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Dann kam auch noch Fabrizio – ein italienisches Windspiel. Er hat auch gleich mitgemacht und dann auf einmal stand auch noch Mogli der Labradoodle da. Es war also richtig was los und wir hatten total viel Spass zusammen! Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam aber Balou’s Frauchen vorbei. Sie hat nur ein paar Sachen geholt und ging dann auch gleich wieder. Dafür kamen aber die Teilnehmer der Kleinhundestunde. Die haben sich auch total gefreut bei uns zu sein. Da waren mein ganz spezieller Freund Mex, Wilma und die kleine Elsa. Die haben dann bei uns gearbeitet und ich durfte zusehen. Das war lustig. So ab und zu fällt auch mal ein Goodie für mich ab. Das ist grossartig. Nachdem die wieder gegangen waren kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Leider war ich schon so müde, dass ich ihn gar nicht so richtig begrüssen konnte. Aber ich habe mich trotzdem super gefreut! Wir haben dann zusammen noch etwas ausgeruht, bis Herrchen kam. Mit ihm fuhr ich dann Heim. Ich war glücklich mein Sofa wieder zu haben. Es war wirklich ein anstrengender Tag – aber ich hatte auch soooo viel Spass! Dann kam nämlich Frauchen Heim, es gab Abendessen und danach Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen