Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein letzter freier Tag vor den Ferien, hat Frauchen gesagt. Und er war super schön! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich den Garten inspiziert. Der Himmel war schon etwas hell am Horizont und man konnte erahnen, dass es ein schöner Tag werden würde. Danach hab ich mich aber nochmal ein wenig hingeschmissen. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Dann kam aber irgendwann wirklich die Sonne und ich war hellwach. Ich hab Frauchen gefragt, ob wir was machen. Sie war sofort dabei! Wir gingen dann ins Wohnzimmer und haben zusammen eine Runde getanzt. Ich mach das total gerne und es hat super viel Spass gemacht. Danach waren wir noch im Garten und haben eine Runde mit meinem Ball gespielt. Ich gewinne dieses Spiel immer! Wir haben viel gelacht und uns amüsiert. Dann haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es wie immer super schön. Wir haben unseren Sonntagsspaziergang gemacht. Den kenne ich sehr gut, aber es hatte wieder super viel neue Gerüche und total spannende Spuren die ich verfolgen konnte. Es war total kurzweilig und lustig. Ausser uns war auch noch der weisse Pudel im Wald. Den kenne ich schon lange und wir sagen immer ganz nett hallo. Er ist sehr freundlich. Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach haben Frauchen und ich noch eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder arbeiten gehen. Ich hab noch weiter geschlafen. Ob der vielen Arbeit war ich müde geworden und hab das einfach gebraucht. Als ich dann wieder wach gewesen bin, hat draussen immer noch die Sonne geschienen. Darum wollte ich dann unbedingt nochmal raus. Frauchen ist mitgekommen und wir haben wieder mit dem Ball gespielt. Das dauerte aber nicht sehr lange, dann hat sie nämlich die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein wahnsinnig lustiges Spiel. Frauchen hat sogar keinen einzigen Ball verschossen und es war super rasant und spannend. Danach hab ich nochmal eine Pause eingelegt bis Herrchen Heim kam. Dann gab es Abendessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein soooo schöner Tag mit allem drum und dran und ich war super glücklich!! Später hatte ich mit Frauchen noch eine Schmuseeinheit. Die war wunderschön und gekuschelt haben wir auch noch. Dann hab ich aber tief und fest geschlafen. Was für ein Tag – einfach herrlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen