Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. Januar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also der Tag gestern war ein ganz normaler Wochenende-Anfang-Tag. Darum gibt es auch gar nicht so viel zu erzählen. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Mein kurzer Gang in den Garten hat bestätigt, was ich eigentlich schon wusste. Es hat geregnet. Es war wahnsinnig nass und Schnee hat es nur noch ganz wenig. Wenn es mit einer Sorte Wetter anfängt, warum kann es dann nicht wieder aufhören und was anderes machen? Das ist doch doof! Es gibt immer sooo viel von der einen Sorte, dass man dann schon bald nicht mehr weiss, was machen mit dem vielen Zeugs. Aber egal – ich ging jedenfalls wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich hingeschmissen und hab noch eine Runde geschlafen. Frauchen hat sich dann parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Herrchen und ich waren wieder alleine. Das fand ich nicht so schlimm. Herrchen ist zwar immer noch nicht so fit wie sonst, aber es geht schon besser und er läuft auch wieder schöner und das beruhigt mich. Am Mittag hatten wir zusammen Mittagessen. Das war total schön und auch super gemütlich. Danach war ich nochmal im Garten. Es regnete zwar grad nicht, aber es war immer noch wahnsinnig nass. Man kann keinen Schritt machen im Rasen, ohne dass es sumpft und spritzt. Also ging ich wieder rein, schwang mich auf mein Sofa und hab noch eine Runde geschlafen. Irgendwann kam Herrchen auch zu mir und wir haben zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber ziemlich lange nicht. Es war schon fast wieder ganz dunkel als sie endlich da war. Wir haben uns aber super gefreut sie zu sehen und sie auch ganz lieb begrüsst. Dann ging sie auch gleich in die Küche und hat mit der Zubereitung vom Abendessen angefangen. Es dauerte nicht so lange und schon gab es Essen für alle. Das schmeckte prima! Anschliessend hab ich wieder Feierabend gemacht. Wir waren dann wieder alle zusammen im Wohnzimmer und haben den Abend genossen. Ich bekomme dann immer viele Streicheleinheiten, Kopfmassage, Nacken- und Rückenmassage und manchmal auch noch ein wenig Massage für die Beine. Das ist sooooo schön. Danach hab ich jedenfalls ganz grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen