Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich kann Euch sagen - das hört nicht auf mit den total verrückten Tagen. Diese Woche ist absolut aussergewöhnlich! Also gestern Morgen war noch alles wie immer. Der Morgenspaziergang war nicht spektakulär aber nett wie immer. Dann, wenig später, hat Frauchen wieder ein paar Sachen zusammengesucht und wir sind weg gefahren. Der Weg war weit - sehr weit und dort wo wir ankamen, bin ich noch nie gewesen. Aber die Menschen dort kannte ich sehr gut! Es war Frauchen's Freundin und ihre Tochter. Das war super! Ich durfte in den Garten und da war dann auch mein alter Freund Pluto, der Cocker Spaniel. Ausserdem hatte er noch einen neuen Freund dabei. Ein Westie namens Lucky war auch da.
Das war so eine Freude! Wir spielten wie die Verrückten. Nach einer Weile musste ich dann aber zurück ins Auto und eine Pause machen. Danach durfte ich aber wieder raus und wir haben weiter gespielt was das Zeug hielt. Wenig später sind Frauchen und ich dann wieder gegagen. Ich hatte Hunger wie ein grosses Tier. Als wir zu Hause waren, gab es dann endlich was zu essen. Danach ging es gleich weiter mit Rinderlunge-Goodie-Produktion und Hausputz. Ich hab mich dann erst mal für eine Weile ausgeklinkt. Mustte eine kurze Pause einschieben, aber dann habe ich selbstverständlich mitgemacht. Nach dem Abendessen war dann aber wirklich Feierabend. Es war ein total anstrengender Tag und ich war froh um eine Massage und ein paar Streichel- und Schmuseeinheiten. Dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen