Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Im Moment ist bei uns nichts wie sonst. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Herrchen Ferien hat. Es ist auch schön, aber einfach nicht so wie sonst. Der Morgen hat zwar noch ganz normal angefangen. Frauchen und ich waren unterwegs, der Spaziergang war sehr schön. Danach haben Herrchen und Frauchen im Haus rumgewerkelt, ich hab mich derweil ein wenig ausgeruht. Am Mittag waren wir alle zusammen im Wald. Es war ein herrlicher Spaziergang. Überall wächst und blüht es und es riecht nach jungen Tieren. Begegnet sind wir allerdings niemandem - weder Mensch noch Tier. Am Nachmittag musste ich erst mal Pause einlegen. Frauchen ist zur Arbeit gegangen und hat mich schlafen lassen. Das fand ich total nett. Am Abend als sie Heim kam gab es Abendessen. Wenig später kam auch Balou's Frauchen wieder zu Besuch. Die macht das ganz schön oft in letzter Zeit, aber es ist immer eine aufregende Sache und ich freue mich immer sehr. Nachdem sie gegangen war, machte ich aber Feierabend. Ich kann es nicht so richtig erklären, aber in mir ist zur Zeit so eine Unruhe. Frauchen sagt, ich müsse mir deswegen keine Sorgen machen, weil das wieder vergeht. Ich hoffe, Sie hat recht - die Sache ist nämlich ziemlich unangenehm. Vor dem Schlafen gab es wie immer noch eine wunderschöne Streicheleinheit. Das hat richtig gut getan - ich konnte prima runterfahren und hab dann auch sehr gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen