Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagt von sich, dass sie zur Zeit ganz schön schräg drauf ist. Na ja - ich kann das nicht wirklich bestätigen, zu mir ist sie wie immer. Aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass sie nicht ganz so ist wie immer. Herrchen meint, das liegt am Wetter. Ich muss schon zugeben, es regnet etwas oft in letzter Zeit und gestern hab ich auch noch mitbekommen, dass es am Freitag bei uns schneien soll. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie sieht das denn aus mit Schnee und den vielen Blumen? Wie auch immer - mir geht es gut und ich hab Spass am Leben und Frauchen trägt da auch ganz schön was mit bei. Gestern jedenfalls war wieder ein zwar ganz normaler, aber schöner Arbeitstag. Am Mittag waren Frauchen und ich wieder zusammen im Wald. Die Wege sind alle sehr aufgeweicht. Man muss richtig aufpassen wo man hin tritt, sonst steht man bis zu den Ellenbogen im Sumpf. Aber andererseits macht das auch irgendwie Spass. Nass und schmutzig zu werden gehört doch zum Leben dazu und wenn man ein trockenes Tuch hat in das man sich anschliessend reinkuscheln kann, ist alles OK. Am Nachmittag waren wir in unserem Laden in Gockhausen. Bei dem Wetter haben aber nicht mal die Kinder draussen gespielt, es war wirklich nicht sonderlich spannend. Ich hab die Zeit zum schlafen genutzt. Am Abend haben Frauchen und ich - ohne Herrchen - eine schöne Schnulze im Fernsehen geschaut und uns dazu unter eine warme Decke gekuschelt. War richtig schön. Ich weiss zwar nicht wie es ausgegangen ist, weil ich vorzeitig eingeschlafen bin, aber das macht nichts - es war auch so sehr schön.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,

    ach, dein Frauchen ist bestimmt nicht schräg drauf. Die mag nur dieses doofe November-Wetter im Mai nicht, ich übrigens auch nicht!

    Schnulzen? Da schlaf ich auch immer, aber auch bei Action oder Horror oder sonst was. Wenn Frauchen da so reglos vor dem TV liegt, dann mache ich einfach mit. Da kann man so schön kuscheln dabei.

    Wuff-Wuff, dein Chris

    AntwortenLöschen