Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen ist ganz schön viel unterwegs zur Zeit! Ist schade aber auch nicht so schlimm - Herrchen ist ja auch noch da. Auf jeden Fall reicht es am Morgen immer, dass Frauchen und ich unseren gemeinsamen Spaziergang machen können. Jetzt, wo die Sonne am Morgen so früh aufsteht, ist es auch richtig schön auf der Wiese. Gestern haben wir zusammen gearbeitet unterwegs. All die Übungen, die wir schon oft gemacht haben, haben wir zusammen abgearbeitet. Es ist halt schon etwas anderes, ob man das in der Hundeschule, zu Hause im Garten oder auf einem Spaziergang macht. Frauchen war jedenfalls stolz auf mich und das war ein schönes Gefühl. Später ist Frauchen dann zur Arbeit gegangen und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Wir haben im Garten und im Haus rumgewerkelt. Es gibt ja immer so viel zu tun. Am Nachmittag haben wir zusammen gejätet. Das ist, wenn man die Gräser zwischen den Gartenplatten herausreisst. Ich durfte helfen und hab Herrchen alle Schweisstropfen aus dem Gesicht geschleck, damit er immer weiter machen konnte. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Sie hatte noch Zeit, um mit mir im Garten zu spielen. Wir haben auch noch ein wenig gearbeitet, aber dann gab es Fussball, und fantastische Wasserspiele. Ich war total in meinem Element und hatte riesig Spass. Danach machte ich aber Feierabend. Später gab es noch eine grossrtige Schmuse- und Streicheleinheit von Herrchen und Frauchen zusammen. Ich fühlte mich, als wäre ich im Himmel! Danach hab ich aber geschlafen - wie ein Stock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen