Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich unser freier Tag. Es war aber schon eher ein Arbeitstag würde ich sagen. Der Morgen fing ja noch ganz normal an. Dann bekamen wir den ersten Besuch. Es war ein total netter Mann. Ich glaube, er wollte Frauchen etwas verkaufen. Frauchen ist da aber ziemlich kritisch, sie hat ihm aber zugehört und ich lag derweil zu seinen Füssen. Das hat ihm gut gefallen, glaub ich. Am Mittag waren Frauchen und ich dann im Wald. Es ist total schön im Wald zur Zeit. Es riecht überall so gut und im ganzen Wald wächst und blüht es überall. Es sieht hinreissend aus. Am Nachmittag hat Frauchen dann Wäsche gewaschen und ich hab mal Pause gemacht. Etwas später kam dann noch ein zweiter Mann zu Besuch. Den durfte ich aber nicht begrüssen, er ist ein Kunde - aber so ein Netter! Ich war schon ein wenig enttäuscht und eingeschnappt. Frauchen hat das dann aber wieder gut gemacht und wir haben draussen noch eine Weile gespielt. Das war lustig. Dann fing es wieder an zu regnen und es war Zeit für zum Feierabend machen. Am Abend gab es dann noch ein paar Schmuseeinheiten, aber dann hab ich geschlafen - prima geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen