Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Gehört Ihr auch dazu? Zu all jenen die im Moment über das Wetter klagen meine ich. Ich persönlich finde es ja auch nicht so berauschend, aber Frauchen hat mir gezeigt, dass man sich das ganz prima einrichten kann und trotz allem ganz viel Spass haben kann. Also gestern war ja für mich ein ganz fantastischer Tag. Angefangen hat er wie immer - mit einem Morgenspaziergang. Wir haben gestern mal wieder ein paar Suchspiele gemacht unterwegs. Das ist zur Zeit gar nicht so einfach, weil fast alles unter Wasser steht. Am Mittag war ich dann mit Frauchen wieder im Wald. Dort steht das Wasser so ca. 10 cm hoch auf jedem Weg. Die Äste der Bäume sind vom vielen Wasser so schwer geworden, dass sie bis zum Boden reichen. Das war aber gerade das lustige daran - Frauchen und ich haben Verstecken gespielt. Jetzt wo der Wald wieder so dicht ist, kann man sich an ganz vielen Orten verstecken. Obschon es Sonntag war, war der Wald menschenleer. Wir sind niemandem begegnet. Am Nachmittag haben wir es uns auf dem Sofa ein wenig gemütlich gemacht. Kuscheln ist grossartig! Aber dann am Nachmittag - in einer Regenpause hat Frauchen dann den neuen Ball hervor geholt!

Ich habe mich so gefreut!! Wir sind zusammen im Garten rum gerast wie die Verrückten und Frauchen musste auch ein paar Mal helfen weil der Ball irgendwo rein oder drunter gerollt ist. Es war total lustig. Als es dann wieder zu regnen anfing, haben wir Abendessen gemacht. Danach merkte ich erst, wie müde ich geworden war. Am Abend gab es dann noch eine wunderbare Schmuse- und Massageeinheit und dann hab ich geschlafen wie ein Stein - herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen