Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser offizieller freier Tag und er war wirklich ganz wunderschön!! Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Wir mussten nicht, aber draussen war es schon hell und das hat uns einfach total motiviert. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach eine kleine Pause. Dann machten wir wieder unseren Morgenspaziergang. Das war herrlich! Die Sonne schien und überall war es sooo schön. Nachdem wir zurück waren, hab ich nochmal eine kleine Pause gemacht. Frauchen ging wie immer in ihr Büro um ganz wichtige Sachen zu machen. Dann war es auch schon bald Zeit für den Mittagspaziergang. Wir haben ja kein Auto zur Zeit und darum sind wir dann auch wieder direkt von zu Hause aus losgegangen. Frauchen hat entschieden, dass wir mal wieder zum Weiher gehen. Das war eine grossartige Idee. Dort ist es immer so friedlich und schön. Unterwegs haben wir super viele Blumen gesehen die jetzt alle hervorkommen.






Frühling ist schon etwas ganz Besonderes! Dann haben wir zusammen den Weiher umrundet. Es gab super viel zu entdecken. Sogar die Quelle kann man im Moment sehen.





Im Sommer ist die eben total zugewachsen, aber jetzt sprudelt sie fröhlich vor sich hin. Der Weg ist nicht besonders lang aber super abwechslungsreich. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass.


Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Dann ging es nämlich schon wieder los mit Rinderlungen-Goodies. Ich war natürlich dabei und habe geholfen. Danach war ich aber noch eine ganze Weile im Garten und habe die Sonne genossen.
Es war wirklich toll – wie Frühling halt so ist. Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine umwerfende Kopfmassage und Frauchen hat mir die Beine langgezogen – das tut soooo gut! Ich habe jedenfalls ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen