Enya

Enya
Enya

Freitag, 31. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Frühling ist schon was Tolles. Ich möchte, dass das nicht aufhört!! Das Wetter ist so schön und die Sonne – wundervoll! Der Tag gestern was sowieso schön. Am Morgen mussten wir nämlich nicht so früh aufstehen. In der Früh mit Frauchen schmusen ist halt schon grossartig. Nach dem Frühstück ging es aber bereits wieder los. Als erstes fuhren wir zum Metzger. Frauchen hat Unmengen Sachen gekauft. Darunter auch etwas das total unwiderstehlich gerochen hat. Dann fuhren wir direkt in den Laden und haben erst mal alles ausgeladen und das Fleisch in die grossen weissen Schränke versorgt. Dann waren da aber eben noch diese anderen Sachen die so total gut gerochen haben. Frauchen hat mich dann mal gucken lassen und dann durfte ich etwas aussuchen. Ich hab mir ein getrocknetes Kalbsschwänzli genommen. Das schmeckte super!! Dann kam aber schon unsere erste Kundin und da musste ich natürlich wieder arbeiten. Die blieb dann auch eine ganze Weile und dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Auch den durfte ich heute wählen und ich ging mal wieder den langen Weg. Ich hab dann erst so in der Hälfte gemerkt, dass der wirklich lang ist, aber er führt ja an einem Bächlein vorbei. Dort konnte ich dann meine Füsse abkühlen und den Bauch und das hat super gut getan. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei und Frauchen machte sich parat zum weggehen. Ich kenn das ja schon und ich blieb auch im Laden. Wir hatten da auch zu tun und es hat Spass gemacht wie immer. Frauchen kam dann schon bald wieder und sie brachte Freunde mit. Da waren Aimie und Nui und ein Neuer. Er ist ein Lagotto und stellt Euch vor – sein Name ist Balou! Sowas aber auch!! Jedenfalls war er super nett und wir haben uns gleich prima verstanden. Wir hatten auch noch Gelegenheit um zusammen ein wenig zu spielen. Das hat total viel Spass gemacht. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort ging ich noch eine Weile in den Garten und hab dann auf dem Sofa eine Runde gedöst. Als Frauchen Heim kam gab es noch etwas zu Essen und dann war auch schon Feierabend. War ein schöner Tag und ich hab ihn sehr genossen. Heute gehen wir ja wieder zu Training und ich freu mich jetzt richtig drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen