Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. Juni 2023

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hätten gestern einen Arbeitstag gehabt. Daraus wurde aber nichts. Als Frauchen am Morgen aufgewacht ist, hat sie ausgesehen, als würde das Gesicht gleich explodieren. Ausserdem ist es jetzt ein wenig blau, gelb und grün. Sieht ja irgendwie lustig aus, sie hat das aber leider total anders gesehen. Sie ist aber trotz allem ganz früh aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, war sie noch wild entschlossen zur Arbeit zu fahren. Ich hab derweil gefrühstückt. War super gut. Danach ging ich in den Garten. Es ist zwar nicht so warm wie normalerweise im Sommer, aber das finde ich richtig gut. Abgesehen von der Temperatur, sieht nämlich alles total nach Sommer aus – einfach richtig schön. Ich ging dann aber doch wieder rein um mal zu sehen, was mein übergrosser Hamster so macht. Es hat aber gar nicht gut ausgesehen. Sie hat wohl herausgefunden, dass arbeiten nicht grad die beste Idee ist, wenn man so aussieht. Dann hat sie doch tatsächlich unsere Stunde abgesagt. Mey, ich hab mich riesig gefreut!!! Wisst ihr, ich war nämlich gestern auch noch ein wenig krank, aber mir geht es schon viel besser. Frauchen sieht dagegen jedes Mal wenn ich sie sehe ein wenig anders aus, aber immer bunt und immer mit kugelrundem Kopf. Das war also ein geschenkter Freitag – fantastisch! Ich hab es mir dann gemütlich gemacht und Frauchen ging in ihr Büro. Das war total Ok. Als es dann Zeit war um was zu unternehmen, meinte Frauchen dass wir einfach einen kurzen netten Spaziergang auf die Wiese machen. Wir haben uns parat gemacht und sind losspaziert. Dort war es wirklich sehr schön. Viele Tiere waren unterwegs und auf den Weiden und alles hat super hübsch ausgesehen.









Unser Spaziergang war wirklich nicht spektakulär, aber wir haben viele schöne Sachen gesehen und es war ein wenig Abwechslung für uns beide. Das fand ich prima. Wir drehten nur eine kleine Runde und spazierten dann wieder Heim. Mir hat das total gereicht – Frauchen auch. Dann gab es Mittagessen und das war wirklich sehr gut. Anschliessend haben wir uns zusammen hingeschmissen. Wir haben einfach eine kleine Runde geschlafen. Das hat total gut getan. Frauchen ist dann wieder los. Sie wollte unbedingt im Büro noch was fertig machen. Ich hab sie machen lassen. So richtig wach war ich auch erst wieder als Herrchen Heim kam. War sehr schön, dass er wieder da war. Ich hab ihn lieb begrüsst und er mich auch. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Das war auch richtig gut. Danach sassen wir noch zusammen auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen.

Das war absolut grossartig! Die Stimmung war fantastisch und mir hat das alles super gut gefallen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also eigentlich ein langweiliger Tag, also genau richtig. Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und so. Danach hab ich wirklich sehr gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen