Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. Juni 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern hatte ich einen super gemütlichen Home-Office-Tag. Das war prima und der kam auch genau richtig. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Sie sieht übrigens besser aus. Jetzt ist sie ein wenig blau im Gesicht, aber das stört nicht. Die Backe ist auch nicht mehr so dick. Es geht aufwärts. Jedenfalls – als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, stand ich auch auf. Es war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Sommer – fantastisch! Die Sonne war schon aufgestanden und alles war wahnsinnig hübsch und trocken. Das fand ich super! Frauchen hatte was von Arbeit gesagt, also ging ich gleich auf mein Sofa und tat so, als wäre ich gar nicht da. Wenig später fuhr sie dann auch schon weg – ohne mich! Super!! Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und alles war total im grünen Bereich und absolut entspannt. Ich hab eine grosse Runde geschlafen. Das hat total gut getan. Dann hörte ich aber Herrchen in der Küche rumwerkeln und wenig später hatte er auch schon mein Mittagessen serviert. War total gut. Danach ging ich wieder in den Garten. Die Sonne schien aus voller Kraft und ich hab mir ein total schönes Sonnenbad gegönnt. Mey, hat das gut getan! Danach hab ich mir aber das kühlste Schattenplätzchen gesucht das ich finden konnte und hab mich einfach total entspannt. Ich hab im Nu wieder geschlafen und es war herrlich schön. Ich hab dann noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert, bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Dann haben wir zusammen einen Gartenrundgang gemacht und anschliessend gab es Abendessen. War also auch total gut. Herrchen wollte dann noch den Pool putzen und ich hab ihm dabei geholfen. Dann kam aber Frauchen Heim. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gingen wir wieder in den Garten. Frauchen hat dann noch allen Blumen Wasser gegeben. Das bedeutet immer ein super schönes Wasserspiel für mich. Ich liebe das!! Das war so erfrischend und hat gut getan und war genau das was ich noch gebraucht habe. Es war also ein kein aufregender Tag, aber so ein richtiger Sommertag mit allem drum und dran und ich hab das überaus genossen. Ich hab dann auch Feierabend gemacht und später wurde ich wieder durchgeknuddelt und verwöhnt. Das war absolut herrlich und ich hab hinterher ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen