Hallo liebe Menschen.
Ich hab mich wieder erholt. Der Tag in der Mitte der Woche war ausgezeichnet geeignet dafür. Frauchen ging zur Arbeit und ich hab mehr oder weniger den ganzen Tag geschlafen. Nur für das Essen hab ich meine Ruhezeit unterbrochen, aber das war eben wirklich wichtig. Ich weiss also so gut wie gar nichts zu erzählen von diesem Tag, aber ich denke, das ist auch nicht wichtig. Hauptsache mir geht es wieder gut und alles andere ist nebensächlich.
Gestern hat Frauchen für mich wieder frei gemacht. Das war soooo lieb von ihr! Wir haben zuerst ein ganz klein wenig ausgeschlafen. Dann gab es wieder eine Schmuserunde – absolut herrlich!! Anschliessend ist Frauchen aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War sehr gut. Dann ging ich in den Garten. Es sieht immer noch wie Sommer aus. Allerdings ist es nicht mehr so warm und die Tage sind kürzer. Also mir gefällt das alles sehr. Von mir aus könnte das immer so sein. Ich ging dann jedenfalls wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Frauchen war aber sehr umtriebig gestern. Sie hat so viel gemacht und ich wollte unbedingt nichts verpassen. Es war also anstrengend wie verrückt. Ich konnte jedoch mithalten und das war mir wichtig. Dann war es Zeit um was Richtiges zu unternehmen. Frauchen wusste das auch und hat dann auch gleich alles parat gemacht. Wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Frauchen wollte unseren Lieblingsweg machen. Da war ich voll dafür. Wir waren ganz alleine im Wald und das war wirklich super schön! Ich hatte also jede Menge Platz und Möglichkeiten um mich zu vertun.
Ich muss halt einfach zugeben, dass ich nicht mehr so schnell bin und ich werde auch schneller müde als früher. Frauchen sagt, das ist kein Problem. Trotzdem fühle ich mich dann manchmal ein wenig als Bremse. Aber Frauchen ist immer bei mir, lässt mich nie irgendwo einfach alleine zurück. Das ist total lieb von ihr. Wir kamen dann auch irgendwann an mein Lieblingsbächlein. Ich hatte aber keine Lust zu baden. Also spazierten wir gemütlich zurück zum Auto und fuhren wieder Heim. Frauchen hat dann gleich Mittagessen gemacht und es war super gut. Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war super müde und froh, dass ich nichts tun musste. Frauchen blieb wieder ganz lange an meiner Seite. Sehr gutes Gefühl!!! Ich liebe es, wenn sie einfach da ist und wir es zusammen schön haben. So richtig wach war ich auch erst wieder als Herrchen Heim kam. Dann war nämlich auch Zeit für Abendessen. Frauchen hat serviert und es war prima. Danach haben wir uns noch um die Blumen gekümmert, aber dann war Feierabend. Später wurde ich wieder lieb verwöhnt. Das tut immer sooo gut! Ich hab dann auch richtig gut geschlafen.