Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. September 2023

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Also genau genommen hatte Herrchen auch einen freien Tag. Na ja, er hat jetzt ganz viele freie Tage, halt Ferien. Das ist super! Dann muss ich nämlich nicht unbedingt mit zur Arbeit und kann die warme Zeit zu Hause geniessen. Das ist eine ganz grossartige Sache!! Aber was ich sagen wollte, also gestern hatten wir frei. Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Das hat gut getan. Dann gab es eine umwerfende Schmuserunde – einfach himmlisch!!! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Die Sonne war grad dabei aufzustehen und alles hat wahnsinnig schön ausgesehen. Es war trocken, warm – es hat alles gestimmt. Danach ging ich wieder rein um noch ein wenig zu dösen. Dann gingen Herrchen und Frauchen aber mal kurz weg. Es dauerte nicht lange und schon waren sie wieder da. Dann hat Frauchen gleich meine Goodies parat gemacht und schon wenig später sassen wir zusammen im Auto. Wir fuhren in den Wald. Dort war es super schön! Es roch so toll und alles war einfach ganz super hübsch. Wir spazierten gestern mal wieder auf einem Weg, auf dem wir schon sehr lange nicht mehr waren. Dementsprechend hatte ich super viel zu tun. Der Weg war auch richtig abenteuerlich. Es war anstrengend, aber ich hab ganz viele super spannende Gerüche gefunden und total aufregende Spuren. Es war so kurzweilig, dass ich gar nicht so recht gemerkt habe, wie weit wir schon gingen.









Ausserdem hab ich noch meine Kumpels Momo und Max getroffen. Das war total nett. Wir sagen uns lieb hallo und spazierten dann weiter. Frauchen und ich  hatten so viel Spass und haben alles ganz genau angeschaut. Das war richtig abenteuerlich und ich fand es einfach absolut grossartig! Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Frauchen hat dann auch gleich Mittagessen serviert und das schmeckte super gut. Danach hab ich mich allerdings hingeschmissen. Ich war ja sowas von müde geworden. Wahnsinn! Ich hab den ganzen Nachmittag verschlafen. Ich hörte aber, dass Herrchen und Frauchen immer in der Nähe waren. Gutes Gefühl. Frauchen hat natürlich wieder den Hausputz gemacht und Herrchen baute irgendwas – keine Ahnung. Es war jedenfalls überaus gemütlich und ich hab das sehr genossen. Irgendwann war es dann aber Zeit für Abendessen. Ich weiss das ganz genau. Mein Magen sagt mir da zuverlässig Bescheid. Frauchen hat es auch gewusst und hat dann auch gleich serviert. Dann waren wir noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Ausserdem haben wir noch den Blumen Wasser gegeben. Das hat auch total Spass gemacht. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag, so wie früher. Ich war sehr glücklich und ich hatte jede Menge Spass. Es war perfekt! Später wurde ich auch wieder ganz lieb verwöhnt und so. Das hat gut getan. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen