Enya

Enya
Enya

Montag, 25. September 2023

Hallo liebe Menschen. 

Mir geht es prima. Das ist das Wichtigste, sagt Frauchen! Aber ja klar, ich will Euch auch erzählen, wie die letzten Tage so waren. Also der Tag vor dem Wochenende-Start-Tag war super gemütlich. Herrchen und ich waren zusammen zu Hause und haben so allerhand rumgewerkelt. Im Garten gibt es halt jetzt wieder viel zu tun und da helfe ich gerne. Es war nicht gerade aufregend, aber es hat Spass gemacht und es hat mir gut gefallen.

 Am Wochenende Start-Tag waren wir leider auch alleine. Frauchen ging wieder früh zur Arbeit und kam erst spät wieder Heim. Herrchen und ich kennen das ja Gott sei Dank. Wir können uns gut die Zeit vertreiben. OK, ich hab auch ziemlich viel geschlafen. Aber wir waren auch wieder zusammen aktiv im Garten und so und ausserdem hat Herrchen wieder Sachen gebaut. Auf jeden Fall war es ein schöner Tag und wenn das Wetter so toll ist wie im Moment, macht eh alles viel mehr Spass.

Gestern war aber Sonntag und der ist ja bekanntlich immer ein wenig anders. Frauchen und ich haben ein wenig ausgeschlafen. Das ist immer total schön. Wir hatten dann auch wieder eine grossartige Schmuserunde und das gefällt mir halt am besten. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super gut. Danach war ich im Garten. Die Sonne kam grad über den Horizont und der Himmel war tief blau. Alles hat überaus schön ausgesehen und ich war ganz begeistert. Also ging ich wieder rein. Ich war zuversichtlich, dass noch was passiert. Das dauerte dann auch überhaupt nicht lange und schon fuhr dieses Auto vor, das ich so gut kenne. Ja genau, Frauchens Schwester war da. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch! Dann ging das mit dem Reden wieder los. Gott sei Dank dauerte es aber gestern nicht so lange. Frauchen hat dann meine Goodies parat gemacht und schon waren wir zusammen unterwegs in den Wald. Allerdings wurden wir jäh gebremst. Da war irgend wo was los und wir konnten nicht in meinen Wald. Also hat Frauchen kurzerhand gewendet und wir fuhren an einen Ort, wo wir schon super lange nicht mehr waren. Ist jetzt nicht mein Lieblingsspaziergang, aber immerhin hat es auch Wald und ganz ehrlich, es war viel schöner als erwartet! Und selbstverständlich gab es auch viel mehr zu tun als erwartet! Ich kenn die Gegend ja nicht so gut und es gab absolut viele super Gerüche und fremde Spuren. Ja, es war richtig aufregend und die beiden Frauen haben auch ein paar hübsche Sachen gefunden.













Wir hatten zusammen total viel Spass. Ausserdem hab ich auch noch ein paar total freundliche Hunde-Kumpels getroffen. Das waren wirklich sehr nette Begegnungen. War ein richtig toller Spaziergang – hat mir total gut gefallen. Danach fuhren wir wieder Heim. Frauchen hat dann gleich Mittagessen serviert. Pansentag – Mey wie grossartig!!! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich bin super müde geworden. Ich hab nicht mal mitbekommen, als Frauchens Schwester nach Hause ging. Erst als es schon fast wieder dunkel war, war ich wieder richtig fit. Es war dann aber auch gleich Zeit für Abendessen. Das passte also optimal. Später wurde ich wieder super lieb verwöhnt. Ich geniesse dass immer sehr am Abend. Danach hab ich auch wieder ganz grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen