Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Tag und es gibt eigentlich auch gar nicht so viel zu erzählen. Frauchen und ich sind nicht so früh aufgestanden. Wir nahmen es sehr gemütlich. Draussen war auch nichts Besonderes los. Es hatte Wolken am Himmel, aber die Sonne war auch schon am Start. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich wie immer noch eine schöne Pause gemacht. Dann war es schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen wollte gestern nicht mitkommen. War vielleicht so weil es geregnet hatte. Er mag nass überhaupt nicht. Jedenfalls fuhren Frauchen und ich dann in den Wald. Dort war es wieder super toll. Die Temperatur war angenehm und es roch überall ganz herrlich. Wir machten unseren Spaziergang mit den drei Bächlein. Der ist immer gut und es gibt doch auch immer viel zu tun. Es hatte auch wieder viele neue Gerüche und Spuren und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Ich hab alle Bächlein ausprobiert und es fühlte sich sehr gut an. Die Abkühlung war dann doch sehr willkommen. Nach unserer Runde fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich es mir wieder an einem kühlen Plätzchen gemütlich gemacht und einfach eine super grosse Runde geschlafen. Am Nachmittag war überhaupt nichts los. Frauchen ging mal wieder weg und kam viel länger als erwartet nicht zurück. Ich hab sie aber ganz doll begrüsst als sie wieder da war und ich war froh, die Familie wieder beisammen zu haben. Dann haben wir schon bald zusammen Abendessen zubereitet. Nach dem Essen waren wir noch eine Weile im Garten. Es war sehr schön und auch nicht mehr so warm. Herrchen hat dann die Ballkanone mal wieder hervorgenommen und wir machten noch ein super Spiel. Das hat gut getan und war genau das was mir noch gefehlt hatte. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen hab ich dann von Frauchen noch eine Streicheleinheit bekommen. Die war so schön, dass ich dabei glatt eingeschlafen bin. Ich hatte richtig schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen