Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Zum Wochenstart haben wir ja immer unseren freien Tag. Das ist eine tolle Sache. Da kann man alles langsam angehen. Wir blieben dann auch erst Mal etwas länger liegen und haben dann gemütlich Frühstück gemacht. Danach hab ich im Garten nach dem rechten gesehen. Man konnte schon sehen, dass es ein sehr schöner Tag wird. Dann wollte Frauchen noch in ihrem Büro arbeiten und ich hab mich noch eine Runde hingeschmissen. Als es dann Zeit war, haben wir uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Dort war es einfach total super schön! Die Sonne schien zwischen den Bäumen durch und alles sah wundervoll aus. Frauchen und ich haben einen langen Weg ausgesucht. Der führt ein Stück durch den Wald, aber auch ein Stück über Wiesen. Es gab ja wieder sooo viel zu sehen und zu schnuppern. Wir haben in der Wiese ein schwarzes Eichhörnchen entdeckt. Das war vielleicht süss! Frauchen hat auch wieder ganz viele Pilze und so gefunden.





Es gab wirklich überall total schöne Sachen zu sehen und wir haben uns grandios amüsiert. Allerdings gab es auch ganz viele Stechmücken. Frauchen hatte gelegentlich einen Kampf mit den Biestern. Mir können die nicht viel anhaben. Aber sonst war es einfach nur wunderschön! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab auch gleich Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut!! Hinterher haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann allerdings wieder was arbeiten gehen. Also hab ich alleine noch eine weitere Runde geschlafen. Das hat soo gut getan. Ich hörte Frauchen ab und zu. Sie war im Keller und hat die Wäsche flach gemacht. Ich mag es, wenn das Gerät so schnaubt und so. Das ist total beruhigend. Dann kam auch schon bald Herrchen wieder Heim. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Heute geht die Arbeit ja wieder los. Training ist angesagt und ich muss jetzt auch schon los. Also dann – bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen