Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Tja – also wir KÖNNEN Ferien!! Frauchen und ich haben gestern erst Mal etwas länger geschlafen. Das war urgemütlich und eine Schmuserunde gab es vor dem Aufstehen auch noch. War Klasse! Dann ist Frauchen aufgestanden und hat gemacht was sie immer macht. Als sie fertig war und das Frühstück auch, war ich sofort zur Stelle. Es war super lecker. Danach ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Immer noch Sommer – grandios!! Die Sonne schien schon kräftig und alles hat total hübsch ausgesehen. Ich war super guter Laune und freute mich auf den Tag. Dann ging ich wieder rein um mich noch eine Runde hinzuschmeissen. Ich wollte ja richtig fit sein. Herrchen war auch schon früh unterwegs. Er hat ja da sein Fensterprojekt und das scheint ihn doch sehr zu beanspruchen. Frauchen hatte aber nichts weiter vor als Ferien zu machen und das fand ich super. Ich hörte sie irgendwann in der Küche rumwerkeln. Sie hat meine Goodies parat gemacht und ich freute mich schon auf unseren Ausflug. Wenig später war es auch schon so weit. Wir sassen zusammen im Auto und fuhren wieder in den Wald. Dort ist es wirklich sehr schön im Moment. Es riecht wunderbar und jede Pflanze wächst wie verrückt. Ausserdem ist es nicht so heiss dort und man kann super gut spazieren. Frauchen hatte sich einen Weg ausgesucht, den wir nicht so oft gehen. Ist zwar nicht mein Lieblingsweg aber hey – ich bin flexibel. Wir haben wieder super viele schöne Sachen gesehen und ich hab wahnsinnig viele spannende Gerüche und Spuren entdeckt.










Wir hatten richtig was zu tun und haben uns auch super gut amüsiert. Getroffen haben wir absolut niemanden. Ich liebe das! Dann hab ich ganz viel Platz um mich zu vertun und dann ist es erst richtig spannend. Der Weg war auch anstrengend, aber irgendwie hat mich das nicht so gestört. Wir waren so vertieft und es hat uns super gefallen. Fast zum Schluss kamen wir auch noch am Bächlein vorbei. Da hab ich mir dann natürlich eine super Abkühlung geholt.

Das war absolut perfekt. Danach fuhren wir wieder nach Hause. Es gab dann auch gleich Mittagessen für alle. Frauchen hatte sich für mich eine kleine Überraschung ausgedacht. Pansentag – wie lieb von ihr!! Ich war begeistert und es hat super gut geschmeckt. Danach hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen und hab mich dann zu Schlafen hingelegt. Herrchen und Frauchen wuselten im Haus rum. Die haben doch immer was zu tun. Ich hatte es gemütlich und hab ganz wunderbar geschlafen. So richtig fit war ich erst wieder, als es Richtung Abendessen ging. Frauchen weiss genau, wann ich Hunger hab und war dann auch schon zur Stelle. Nach dem Abendessen war ich noch eine Weile im Garten. Es war schön, aber auch schön warm. Darum beschloss ich dann schon früh Feierabend zu machen. Später bekam ich auch wieder ein paar super Massagen und ganz liebe Streicheleinheiten und hab dann wirklich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen