Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Wie sehr ich den gebraucht habe, war mir erst klar, nachdem ich mich so richtig ausgeschlafen habe. Aber dafür geht es mir jetzt auch wieder richtig gut. Frauchen ist wieder total früh aus dem Bett. War OK, ich muss da ja nicht mitmachen. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war sehr gut. Danach ging ich wie immer in den Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Man konnte einen Stern sehen am Himmel und am Horizont war es ein wenig hell. Das fand ich prima, mal nach dem Frühstück nicht gleich verregnet zu werden. Ich ging dann aber trotzdem wieder rein. Mir war klar, dass ich nicht zur Arbeit muss. Darum hab ich mir das schönste Plätzchen ausgesucht das ich kenne und mich einfach wieder hingeschmissen. Ich wollte schlafen – so richtig lange. Frauchen fuhr dann auch schon bald weg und Herrchen arbeitete in seinem Büro. Ich hatte also richtig viel Zeit. Als ich Herrchen in der Küche hörte wie er Mittagessen zubereitete, wachte ich erst wieder auf. Er war mit der Arbeit schon fertig als ich kam und dann haben wir gemeinsam gegessen. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich kurz in den Garten. Dort war aber nichts los. Es hat wieder nach Regen ausgesehen und darum ging dann auch gleich wieder rein. Ich hab mir ein super Plätzchen gesucht um ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. So wirklich viele Schlafstellungen wurden es dann aber doch nicht. Ich hab nämlich einfach tief und fest geschlafen und hätte um ein Haar fast das Abendessen verpasst. Herrchen hat mich dann aber gerufen und mir Bescheid gesagt. Da war ich echt froh drum. Ich hatte nämlich Hunger. Es war auch sehr gut und die Sache hat sich absolut gelohnt. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam wieder ziemlich pünktlich Heim. Das freute mich sehr und ich hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Danach war dann Feierabend. Später hab ich wieder viel schöne Liebkosungen bekommen und hinterher hab ich super geschlafen. OK, ich hab gestern wirklich nicht viel mehr gemacht als geschlafen. Aber ich hab das offenbar gebraucht und es hat mir super gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen