Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser letzter freier Tag vor den Ferien! Klingt super oder?? Das Wetter war leider etwas doof, aber sonst hatten wir viel Spass. Wir mussten auch nicht so früh aufstehen und hatten es richtig gemütlich. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging ich auf eine Inspektionsrunde in den Garten. Dann wollte Frauchen noch ein wenig in ihrem Büro arbeiten und ich hab noch eine Pause eingelegt. Dann hat sie mit dem Hausputz angefangen. Da musste ich dann aber eingreifen, weil es eigentlich meine Zeit war. Frauchen hat das sofort verstanden und wir haben uns gleich parat gemacht für den Spaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort machten wir eine ganz andere, aber auch ziemlich lange Runde. Es war super spannend und es gab ja wieder sooo viel zu sehen. Gott sei Dank waren auch nicht mehr so viele Menschen im Wald wie am Sonntag. Dann ist es gleich viel gemütlicher und man muss nicht immer aufpassen. Wir haben jedenfalls eine super tolle Runde gemacht und ich liess mir ganz viel Zeit um alles ganz genau anzuschauen und so. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann allerdings wieder los wegen dem Hausputz. Ich hab sie machen lassen. Zwischendurch hab ich mal gesehen dass die Sonne da war. Darum ging ich dann auch in den Garten. Allerdings war die Sonne auch gleich wieder weg. Ich hab trotzdem im Garten noch ein wenig gedöst. Es war ja warm und sehr angenehm. Dann kam auch schon bald Herrchen wieder Heim. Es dauerte gar nicht lange und schon gab es Abendessen. Danach waren wir noch zusammen auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Herrchen hat dann aber meine Aufforderung sofort mitbekommen und hat wieder die Ballkanone hervorgeholt. Dann machten wir noch ein grandioses Spiel! Wir hatten super viel Spass!! Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Es war einfach ein unkomplizierter und gemütlicher Tag und ich hatte alles was ich mir gewünscht habe. Prima! Heute ist wieder Training, darum müssen Frauchen und ich auch gleich los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen