Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswelt hat uns wieder und es war wirklich ein total schöner Tag! Frauchen und ich sind ganz früh aufgestanden. Die Wolken von Vortag sind verflogen und die Sonne wartete schon als es bei uns Frühstück gab. Ein toller Start in den Tag. Wenig später ging es dann auch schon wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen ging rein und kam umgezogen und mit Freunden zurück. Der liebe Teddy und die kleine Amy sind auch mit uns gefahren. Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort warteten aber noch viel mehr Freunde auf mich. Da waren der laute Willi, die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger und die beiden Malteser Fiocco und Lino. Zusammen gingen wir dann auf den frisch gemähten Hundeplatz. Er war total leer und es sah so aus als hätten wir gar nichts zu tun. Die kennen Frauchen aber nicht! Das ging super schnell und schon standen da ein paar Übungen und mit der Arbeit ging es schon los. Wir mussten wieder Unterordnung machen aber auch Crossdogging und eine schöne Gruppenübung gab es auch noch. Es hat super viel Spass gemacht und die Zeit verflog. Als wir fertig waren, fuhren wir alle zusammen wieder zum Laden. Dort tranken unsere Frauchen noch Kaffee und es war total gemütlich. Nachdem dann alle wieder weg waren, hat Frauchen den Laden wieder zu gemacht und wir fuhren Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach haben wir noch eine Pause gemacht. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Frauchen wollte nach unten und die Wäsche flach machen. Das sind schöne Geräusche und ich kann dabei ganz prima schlafen. Ich war dann auch mal im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Es war allerdings sehr warm und darum hab ich mir dann gleich wieder ein kühles Plätzchen gesucht und mich ausgeruht. Ich hatte es super gemütlich. Frauchen wuselte durchs Haus, hat Vorbereitungen gemacht für heute und sonst noch so allerhand. Ich hab sie machen lassen. Dann kam auch schon bald Herrchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Es gab dann auch gleich Abendessen. Danach waren wir noch zusammen auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Das war super schön. Herrchen wollte gestern nicht mehr spielen. Es war für ihn einfach zu warm und ich fand das auch nicht so schlimm. Ich hab dann halt etwas früher Feierabend gemacht und das war auch gut so. Heute ist nämlich wieder Training und ich bin super fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen