Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
FERIEN!!!! Ich hab jetzt Ferien – juppiiee!!!!! OK, gestern hatte ich noch keine Ferien. Aber es war ein total schöner Tag und das war auch richtig gut. Also erst mal mussten Frauchen und ich gaaaanz früh aufstehen. Nicht mal die Sonne war schon da – so früh ist das gewesen. Dann gab es aber Frühstück und das war prima. Wenig später ging es dann aber los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen ging rein und kam umgezogen aber mit einem traurigen Gesicht wieder. Das hat mir gar nicht gefallen. Sie meinte, es wäre einfach nicht nett, wenn man die Stunde erst so kurzfristig absagt und sie hoffe, dass wir dann nicht ganz alleine auf dem Platz stehen würden. Das war aber ganz und gar nicht der Fall. Zuerst kam meine Freundin Trine. Wenig später dann die Pudelbrüder Gwendy und Killian und schliesslich noch meine neue Freundin Pina. Das war eine super lustige Truppe! Wir machten uns dann auch gleich an die Arbeit. Es gab natürlich mal wieder Unterordnung. Dann gab es aber auch wieder das lustige Einkaufsspiel und ausserdem noch den Parcours. Es hatten wieder alle richtig viel zu tun und ausserdem hat es Spass gemacht. Allerdings wurden wir auch ziemlich schnell müde. Es war halt schon ziemlich warm und dann ist das mit der Kondition halt so eine Sache. Jedenfalls – nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen dann noch Kaffee getrunken und geschwatzt. Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich noch auf eine Pipi-Runde. Dann gab es Mittagessen. Das war prima! Danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Dann kam aber meine Hundetrainerin vorbei. Ich hatte sie ewig nicht gesehen und ich hab mich ja sowas von gefreut! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie mich auch. Das war super! Sie blieb dann auch eine Weile und ich hab das sehr genossen. Allerdings kam dann schon Herrchen und wir fuhren Heim. OK – das war also auch keine schlechte Idee. Ich hab mich zu Hause sofort an den kühlsten Ort geschmissen den ich kenne und einfach noch eine grosse Runde geschlafen. Frauchen kam Gott sei Dank nicht so spät Heim. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und dann gab es noch einen Happen zum Abendessen. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse, aber dann war einfach Feierabend. Ich muss genügend schlafen hat Frauchen gesagt. Wir haben nämlich jetzt FERIEN!!!!! Ich freu mich super darauf. Familie von morgens bis abends und immer alles unter Kontrolle. Das wird bestimmt ganz grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen